Professionelle Beratung vom Fachmann
Probefahrt vor Ort möglich
Fahrrad fertig montiert vom Meister
Riesige Auswahl an Fahrrädern und Zubehör

Aktuelles und Events

Interessante Neuigkeiten auf einen Blick

Wir suchen DICH!


WIR SUCHEN EINE(N) AUSZUBILDENDE(N) IM BEREICH EINZELHANDEL / VERKAUF (FILIALE WANGEN)

Du bringst mit:

  • Freude am Thema Rad & e-Bike.
  • Spaß am Kundenkontakt.
  • Großen Teamgeist.
  • Frische Ideen.
  • Wille Neues zu lernen und immer am Ball zu bleiben.

Wir bieten dir:

  • Ausbildungsplatz mit Anpack-Garantie und Verantwortung.
  • Bei uns bist du ein echtes Team-Mitglied!
  • Betriebsausflüge.
  • Fokus auf gutes Arbeitsklima. 

Bewirb dich jetzt unter w.zwinger@keller-fahrraeder.de
Ausbildungsbeginn: August/September 2023


Keller Fahrräder wird zu „DER KELLER“
Die Liebe zum Rad bleibt, das Logo ist neu. 

Keller Fahrräder wird zu “Der Keller” - was hat uns dazu bewegt? Die Antwort ist simpel: Wir haben Lust uns weiterzuentwickeln, mutig zu sein und mit der Zeit zu gehen. Design ist Emotion und Emotionen entstehen durch unsere Berührung mit Kunden, Mitwirkenden und Lieferanten.

Unsere Weiterentwicklung beginnt beim Logo und wird sich durch das ganze Unternehmen ziehen. Weiterhin unter der Führung von Yasmin und Rolf Keller.

Wichtig ist uns die Identifikation mit “Der Keller” als Idee, Kultur und Leidenschaft für das Rad. Wir sind auf dem Weg Keller als Raum des Miteinanders, der Wertschätzung und als ein Platz für tolle Begegnungen zu etablieren.

Wenn uns jemand fragt: „Weshalb dieses Design?“ So ist unsere Antwort: Weil wir uns damit identifizieren.

Beispielsweise die Idee mit den Höhenlinien, durch die wir eine rote Linie schlängeln lassen. Diese steht für den Weg, den wir auf dem Fahrrad zurücklegen. Rad fahren ist Freiheit, Leben, Natur und Individualität! Jeder schreibt seine eigene rote Linie in das Profil.

Unser Emblem hat seinen Ursprung in einem Fahrradreifen Profil. Der Gedanke das wir mit jeder Begegnung Spuren hinterlassen hat uns sehr gefallen.

Ganz angetan sind wir von der Idee: Wir sind “Aufsteiger” und auch “Lostreter”. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Werbeagentur Dec3 aus Berkheim! Es hat eine schöne Dynamik mit Wörtern zu arbeiten die eine Aktion beschreiben. Wir steigen gerne aufs Rad und treten los. Da darf man auch mal ein neues Wort erfinden, dass noch nicht im Duden steht - den „Lostreter“.

Kurz gesagt, wir haben Lust darauf unsere Kommunikation nach außen klarer und kräftiger zu gestalten, Emotionen zu wecken und den ein oder anderen zu überraschen.

Gerade jetzt, wo unsere Branche und die Welt in einem Wandel stehen, ist es uns wichtig bodenständig zu bleiben und mit viel Nähe zu unseren Kunden und Partnern zu stehen. Wir sehen die Dinge zuversichtlich, sind toll aufgestellt und haben ausreichend Räder auf Lager.

Wir freuen uns über Euren Besuch und sind sehr gespannt auf die Reaktionen.

 

Yasmin & Rolf Keller sowie euer Keller Team Wangen und Friedrichshafen